Was beinhaltet eine Mitgliedschaft?

Alle Mitglieder bekommen einen Spielerpass. Damit könnt ihr bei Turnieren als Mitglied des SC Schachelschweine spielen, in einer unserer Mannschaften gesetzt werden und eine nationale (DWZ) wie internationale (ELO) Wertungszahl erhalten.

Bis zum Abschluss des 27. Lebensjahres können wir für euch bei der Hamburger Sportjugend Fördermittel beantragen. So können wir vor allem Fahrten zu einem moderaten Preis anbieten.

Alle Mitglieder werden zur Jahreshauptversammlung eingeladen und sind dort stimmberechtigt.

Was kostet eine Mitgliedschaft?

Jugendliche bis Abschluss des 21. Lebensjahres zahlen 35 € im Jahr.

Erwachsene zahlen 60 € im Jahr (entspricht 5 € im Monat).

Der Beitrag soll am Anfang des Jahres im Voraus an folgendes Konto bezahlt werden:

Schachclub Schachelschweine - IBAN DE29 2005 0550 1315 1312 33 - HASPDEHHXXX

"Wow! Das ist echt günstig", Sabine - Testerin*

Du kannst deinen unterschriebenen Mitgliedsantrag mitbringen oder an sg.informationen@gmail.com schicken.

*Die hier dargestellten Handlungen und Personen sind frei erfunden. Alle Ähnlichkeiten mit realen Personen sind rein zufällig.**

**Aber... Das ist echt günstig.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen