Jugendschachwart

"Dabei sein ist alles, aber gewinnen macht auch Spaß."

Moin,

Ich koordiniere unsere Jugendmannschaften. Das bedeutet, ich gebe unsere Aufstellungen beim HSJB (Hamburger Schachjugendbund) ab, schicke die Termine rum und bin dafür verantwortlich, dass die Spieler*innen sich an den Tagen auch Zeit nehmen.

Ansonsten kümmere ich mich um Turniere. Ich suche raus, was so ansteht, melde euch an und sorge für eine Begleitung - meistens ich selbst.

Außerdem leite ich die Rechnungen an unsere Kasse weiter, das Startgeld bezahlt nämlich der Verein.

Tore Sturm

Mail:        t-sturmhh@gmx.de