Wegbeschreibung

Anschrift: Langenfort 68, 22307 Hamburg

Der Eingang befindet sich rechts neben der Auffahrt des Fußballvereins Barmbek-Uhlenhorst.

Anfahrt mit dem 17 und 177 über die Bushaltestelle "Langenfort" möglich oder mit der S1 und S11 über "Alte Wöhr (Stadtpark)" (16 min Fußweg)

Eingang

Öffnungszeiten

Aktuell haben wir freitags geöffnet (außer in den Ferien). Während des Trainings (16:30 Uhr bis 18 Uhr) ist auf jeden Fall offen. Wenn wir einen Heimwettkampf haben, ist sogar bis 0:00 Uhr geöffnet. Ansonsten gilt immer Open-End. Manchmal ist auch samstags geöffnet, aber das wird vorher angekündigt.

• Mo – Do
    • Geschlossen
  • Freitag
    • 16:00 – 19:00
  • Sa – So
    • Geschlossen

Vereinsräumlichkeiten

In unserem Spielsaal können bis zu vier Mannschaften gleichzeitig gegeneinander spielen. In unseren Räumlichkeiten haben wir neben den Schachsachen auch einen Tischkicker, eine Dartscheibe und sehr viele Brettspiele. Da direkt neben uns ein riesiger Fußballplatz ist, haben wir auch die Möglichkeit bei gutem Wetter rauszugehen und zu kickern.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen