Willi Löther, 1. Vorsitzender

Anna Christiansen, 2. Vorsitzender

"Sehe ich so aus wie einer, der immer einen Plan hat?"

Seit der 4. Klasse spiele ich schon Schach und ich war auch auf vielen Meisterschaften. Obwohl ich für längere Zeit das einzige Mädchen in der SG war, habe ich mich immer wohl gefühlt. Ich habe hier viele Freunde gefunden. Aktuell studiere ich Physik und Chemie auf Lehramt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Brettspiele und gehe oft ins Kino.

Elias Gerstner, Kassenwart

"Kassenprüfung ist nur eine Umschreibung einer Gefälligkeit unter Freund*innen."

Seit fast 10 Jahren bin ich nun Mitglied in der SG und konnte in ihr eine schöne, aufregende und interessante Kindheit als auch Jugend verbringen. Nun bin ich Kassenwart der SG und versuche auch bei der Ausführung des Amtes den neuen Kids die gleiche Möglichkeit zu bieten, die ich damals von meinen Leiter*innen bekam. Spaß im und am Verein und der Gemeinschaft, die über das Schachspielen hinausgeht, ist mir wichtig.

Beisetzer*innen

Diese lieben Menschen haben sich bereit erklärt, bestimmte Themenbereiche zu bearbeiten.

Trainer*innen Team

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen